Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

Link Link Link Link

Ich glaube, ich war nie wirklich depri.
In letzter Zeit, kann man nur für einen Moment lang meine Laune auf "schlecht" oder "wütend" bringen, danach geht's mir eigentlich gut.
Ich denke, ich wollte früher bloß schlecht drauf sein. Hab mir deshalb immer irgendwas reingeredet, was gar nicht stimmt.
Das ganze "geritze" oder sonstigen Dreck, denn ich gemacht hab, bereue ich nicht wirklich, aber ich merk das es einfach nur dumm war, was ich getan hatte.
Noch dazu bin ich jeglicher "Hilfe" (obwohl mir niemand wirklich helfen wollte. Das einzige was kam war "hör auf, das ist nicht gut". Aber was sollten sie auch tun?) ausgewichen.
Vielleicht wollte ich "Aufmerksamkeit", wie bei einem 3 jährigen. Wie es aussieht, bin ich nicht so reif wie ich dachte.
Auch egal. Kann man nichts machen, was passiert ist, ist passiert.
Ich hoffe bloß, ich verliere nicht nochmal mein Verstand. Denn ich verliere immer mehr meine, sowieso schon wenige, Vernunft.

by cherry-dei

12.7.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen